Jakobsweg Tirol

Der Jakobsweg durch Tirol erfreut sich grosser Beliebtheit. Pilger und Wanderer geniessen gleichermaßen die gut ausgebauten Pilger – und Wanderpfade durch die wunderbare Landschaft. Es gibt am Weg viele Hütten und günstige Pensionen. Von Tirol aus führt der Jakobsweg nach Vorarlberg und weiter über die Schweiz und Frankreich. Von dort aus hat man diverse Jakobswege zur Auswahl auf dem Weg nach Santiago di Compostela.


BEITRAG LESEN

Mehr anzeigen
Jakobsweg Tirol

Pilgern auf Tiroler Jakobswegen

Von
am
20. Juli 2019

Heute geht es für mich ausnahmsweise auf dem Tiroler Jakobsweg weiter. Eine kurze Pilgertour rund um die Kronburg. Sehr zum empfehlen und auch für Familien geeignet. Inklusive schöne Aussichten und ein tolles Gasthaus erwarten euch.

Gasthaus Kronburg

GPS Tour
Ein kleiner Auszug
Hier findet ihr einen kleinen Rundblick über den Weg. Viel Spass.

Rucksack


BEITRAG LESEN

Mehr anzeigen
Jakobsweg Tirol Via Lemovicensis

Via Lemovicensis – Fotoreportage Zweiter Teil

Von
am
27. Januar 2019

Hallo liebe Pilgerfreunde, hier habe ich nochmals eine Fotoreportage zusammengestellt über meinen Jakobsweg in Frankreich im Frühjahr 2018. Viel Spass beim anschauen. Schon bald geht die Pilgersaison wieder los, mal sehen wo mich der nächste Weg hinführt. Buon Camino.

Kreuz


BEITRAG LESEN

Mehr anzeigen
Jakobsweg Tirol Via Lemovicensis

Mein Pilgerweg durch Frankreich

Von
am
13. Januar 2019

Hier findet ihr einen kleinen Rückblick mit Video vom ersten Teil von meinem Jakobsweg Via Lemovicensis in Frankreich.

Erhalten Sie neue Beiträge per E-Mail

DruckMark