Herbergen

Unterkünfte und Herbergen

Hier bieten wir die Möglichkeit, Informationen zu Pilgerunterkünften herunter zu laden. Die Listen werden von uns aktualisiert, können aber immer wieder ändern. Deshalb immer vorher bei den Unterkünften anrufen. In Italien und Frankreich ist das vorteilhaft. In Spanien auf dem Jakobsweg, kann man meistens nicht reservieren.

Herbergen Antoniusweg

Herbergen Cammino di Assisi / Franziskusweg

Herbergen Via Francigena

Hier können Sie eine Liste mit Unterkünften auf der Via Francigena downloaden.

Danke an Michael E. Wolf.

Hier gibt es weitere Unterkünfte von der offiziellen italienischen Homepage Via Francigena. Gelistet sind sie von Canterbury bis zum Grossen St. Bernhard und dann weiter bis nach Rom.

Herbergen Via Lemovicensis

Hier können Sie eine Liste mit Unterkünften auf der Via Lemovicensis downloaden.

 

Die Listen sind für den persönlichen Bedarf gedacht. Copyright liegt bei uns und die Listen dürfen nicht veröffentlicht werden.